07 Okt

Märchen erleben!

Die Waldemser Büchereien laden herzlich zu einem märchenhaften Nachmittag am Samstag, 5. November um 15 Uhr ins Bermbacher Gemeindehaus ein.

Es war einmal … in den alten Zeiten, als Drachen noch Feuer spuckten und Ritter tapfere Helden sein konnten! So beginnt der Märchennachmittag mit Ketlin Wünschestein (www.wuenschestein.de). Seit über zehn Jahren erzählt, spielt und singt sie sich in die Herzen von Groß und Klein. Mit Spielen und Späßen, humorvoll und frech zieht sie das Publikum in ihren Bann – und wenn sie nicht gestorben sind, dann lauschen sie noch heute.

Anlässlich des Tages der Bibliotheken gestaltet die Märchenerzählerin eine ganze Veranstaltungsreihe in verschiedenen Bibliotheken des Kreises. Diese wird gefördert aus dem Kulturförderprogramm Neustart Kulturszene 2022 des Rheingau-Taunus-Kreises. Im Bermbacher Gemeindehaus tritt Ketlin Wünschestein mit ihrem Programm „Drachenmärchen und noch noch viel mehr“ auf.

Um Anmeldung bis zum 30.10.2022 wird unter buecherei@buergergruppe-bermbach.de gebeten. 

Eingeladen sind alle von 4 bis 94 Jahren, kleine Kinder gern in Begleitung.. 

Der Eintritt ist frei!