23 Dez

Schöne Abende auf dem Dorfplatz bei Glühwein und …

Wie im letzten Jahr haben auch dieses Jahr die Palmensteller ihre Winterhütte am Dorfplatz aufgebaut und sogar einen alten Schlitten auf dem Dach montiert.

Abwechselnd Mittwochs und Donnerstags wurde 4 mal in der Adventszeit ab 18 Uhr Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt. Beim 2 und 3. Abend wurden der Ausschank durch die Kerwegesellschaft übernommen. Toll, dass sich die Jüngeren so für das Leben in der Gemeinde engagieren. Am letzten Donnerstag gab es dann zum Glühwein auch noch ausgezeichnete Bratwürste, die der TV Bermbach anbot.

Der Erlös geht wieder gemeinnützigen Zwecken zu. Da der Stromanschluss ja jetzt vorhanden ist sollen die Erlöse dem Kindergarten und der Jugendarbeit im Dorf zugute kommen.

Vielen Dank für diese schönen Abende an alle Beteiligten, an die, die aktiv die Abende gestalteten aber auch an die vielen Besucher, die den Dorfplatz zu einem schönen Treffpunkt machten.

Die Presse berichtete dann auch sehr schön in der Idsteiner Zeitung vom 21.12.2019

Idsteiner Zeitung vom 21.12.2019