23 Dez

Stromanschluss am Dorfplatz fertig

Nach einigen Verzögerungen war es am 26.11.2019 soweit: Die Zähleranschlusssäule am Dorfplatz konnte an das Netz angeschlossen werden.

Ab jetzt steht bei allen Veranstaltungen auf dem Dorfplatz ein Stromanschluss zur Verfügung. Es kann über eine ganze Reihe von abgesicherten Anschlüssen Kraftstrom und über mehrere Steckdosen auch 220V Wechselstrom genutzt werden.

Noch einmal ein großes Dankeschön an die Palmensteller und die Apfelglühweingruppe, die mit dem Erlös Ihrer Veranstaltungen im letzten Jahr über die Hälfte der Gesamtkosten gespendet hatten. Die noch fehlenden Gelder wurden von der Bürgergruppe übernommen.

Die Bürgergruppe ist auch Betreiber des Stromanschlusses. Soll bei einer Veranstaltung der Stromanschluss am Dorfplatz genutzt werden, dann setzen sie sich bitte nach der Anmeldung der Veranstaltung bei der Gemeinde mit der Bürgergruppe in Verbindung.