20 Mai

Neue Sitzgruppen am Grillplatz

Wie in der Mitgliederversammlung beschlossen wurden über die Fa. Reuter 2 neue Sitzgruppen angeschafft. Diese sollen die sehr in die Jahre gekommenen 2 Gruppen ersetzen.

Uwe Feix bot seine Hilfe an um die vorhandenen Tische und Bänke mit Hilfe eines Traktors aus dem Boden zu ziehen.

Am 13. Mai war es dann soweit, der Sohn von Uwe Feix kam und das Herausziehen funktionierte auch dann mit Hilfe des Traktors so hervorragend.

Bernd Göres, Philipp Willems, Egon Kirchner, Siggi Schbbach und Paul Boll erstellten dann die Löcher für die neuen Tische und Bänke mit Hilfe eines Erdbohrers, der dankenswerter von Sebastian Hallmann zur Verfügung gestellt wurde, und die Tische und Bänke wurden eingebaut.

Der Grillplatz ist damit wieder ein Stück weit verbessert worden.

Ein herzliches Dankeschön an alle diejenigen, die geholfen haben, dass der Austausch der Sitzgruppen so gut geklappt hat.