26 Mai

Waldemser Engagementpreis für Bürgergruppe Bermbach

Am Samstag, den 25.05.2019 wurde erstmals in Waldems Esch der Tag des Ehrenamtes und der Neubürger veranstaltet. Auch die Bürgergruppe war mit einem Infostand mit Fotos der Aktivitäten der letzten Jahre und der ausgelegten Chronik vertreten.

Völlig überraschend wurde im Rahmen von drei Ehrungen ehrenamtlicher Arbeit, die Bürgergruppe Bermbach e.V. aufgerufen. Bürgermeister Markus Hies würdigte das vielfältige Engagement des Vereins, von der sehr guten Gemeindebücherei über den Grillplatz bis hin zu Sitzgruppen und Panoramaschildern im Feld und der Erneuerung und Belebung des Dorfplatzes.

Stellvertretend für den ganzen Verein nahmen Martina Boll und Ulf Kessler den Waldemser Engagementpreis für die Bürgergruppe Bermbach entgegen und bedankten sich für die tolle, überraschende Bestätigung der Arbeit des Vereins.

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern, die geholfen haben, diese vielen Aktionen zu gestalten. Wir können gemeinsam auf das bisher Geleistete stolz sein. Ohne unser aller Engagement würde das alles nicht funktionieren. Danke!