26 Jan

Einladung: Apfelglühwein am Dorfplatz

Weil es so schön war!

Weil es so schön war und bei den Dorfbewohnern so toll angekommen ist, als die Gruppe der Palmensteller im Dezember donnerstags abends Glühwein ausgeschenkte, gibt es jetzt ein Comeback!
Dieses Mal haben sich einige Bermbacher Frauen zusammen getan, um die Belebung des Dorfplatzes fortzuführen. Ganz spontan laden sie nun für Freitag, den 01.Februar von 18 Uhr – 21 Uhr auf den Dorfplatz ein. Es gibt Apfelglühwein und Schmankerl aus der eigenen Herstellung. Wer mag bringt wieder die eigene Henkeltasse mit. Die Veranstalterinnen freuen sich auf einen gemütlichen Abend und viele Besucher.
Der Erlös des Abends kommt der weiteren Gestaltung des Dorfplatzes zugute an der die Bürgergruppe arbeitet. Kontakt: Martina Boll 06126 /989195