02 Mrz

Umbaumaßnahmen in der Gemeindebücherei

Durch den Anbau des Bermbacher Kindergartens in diesem Jahr werden sich die Räumlichkeiten der Bücherei verändern.

Wir bleiben zwar im ersten Stock des Gebäudes in der Hauptstraße 35, der Raum mit den Romanen wird aber dem Kindergarten zugeschlagen. Die Bücherei bekommt einen neuen, noch zu bauenden Raum hinter dem jetzigen Sachbuch-Raum.

Leider werden wir die Bücherei im Zuge der Baumaßnahmen für einige Wochen schließen müssen.

Zudem müssen ALLE Medien und jegliches Mobiliar aus der Bücherei ausgeräumt und für die Zeit des Umbaus anderweitig untergebracht werden. Nach derzeitigem Stand soll das im Frühsommer passieren.

Wer uns beim Ausräumen, Ab- und Wiederaufbau unterstützen möchte, darf sich gern in der Bücherei melden. Wir informieren auf dieser Seite, sobald wir mehr wissen.