22 Mrz

Ostergruß und Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder der Bürgergruppe Bermbach e.V. ,

eigentlich findet immer im März eines Jahres unsere Jahreshauptversammlung statt. Aufgrund der aktuellen Coronalage und den Beschränkungen, die damit verbunden sind, sieht der Vorstand keine Möglichkeit, eine ordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen.

Da in diesem Jahr auch keine Wahlen stattfinden, spricht nichts dagegen, die nächste Mitgliederversammlung in den Herbst zu verlegen. Sie erhalten rechtzeitig eine Einladung per Brief. Wir hoffen, dass sich die Situation bis dahin wieder stabilisiert, und wir ein Stück Normalität zurückgewinnen.

Jetzt lassen Sie uns gemeinsam auf den Frühling freuen. An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. Wir wünschen Ihnen viele wärmende Sonnenstrahlen, eine zufriedene Zeit und ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen. Zwar weiß keiner zu diesem Zeitpunkt, wie wir Ostern feiern können, mit welchen Einschränkungen wir die Feiertage verbringen müssen, aber lassen Sie uns das Beste daraus machen.

Wenn wir etwas für Sie tun können oder Sie ein offenes Ohr brauchen, lassen Sie es uns wissen. Gerne nehmen wir auch Ihre Ideen und Vorschläge für unsere weitere Arbeit für den Verein auf.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Osterfest und bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand