29 Apr

Spende – Neue Sitzgruppe am Waldrand

Bereits im letzten Jahr spendete Frau Klima aus Idstein die notwendigen Mittel, dass die Bürgergruppe ein weitere Sitzgruppe für den Wald und die Gemarkung anschaffen konnte.

Wegen der andauernden Trockenheit scheiterten dann in 2018 zwei Anläufe, die bereit stehende Sitzgruppe am Waldrand mit Blick auf Bermbach und den Kreuzhecker Hof einzubauen. Die Erdbohrer schafften es nicht, in den trockenen Boden einzudringen.

Im Frühjahr war es nun soweit, der Boden war feucht und Ulf Kessler und Freunden gelang es nun, die von Frau Klima aus Idstein gespendete Sitzgruppe zu verankern.

Von hier hat man einen guten Blick auf unseren schönen Taunus.

Frau Klima (links) spendet Sitzbank der Bürgergruppe

Danke an die Spenderin sowie die fleißigen Helfer.