15 Okt

Bürgergruppe Bermbach e.V. lädt zum Arbeitseinsatz ein

Wie in jedem Herbst muss der Grillplatz in Bermbach wieder winterfest gemacht werden. Der Vorstand der Bürgergruppe Bermbach e.V. lädt deshalb seine Mitglieder und auch interessierte Bermbacher am Samstag, dem 26.10.2019 ab 9.30 Uhr ein zum Helfen. Dieses Mal wird auch der Dorfplatz mit ins Programm aufgenommen. Der Platz soll gesäubert werden und bei gutem Wetter sollen die neuen Sitzgruppen noch einmal gestrichen werden.

Am Grillplatz stehen u.a. Reparaturarbeiten an der Hütte an, da der Platz vor Kurzem von Vandalen heimgesucht wurde und einige Beschädigungen entstanden sind.

Einschießen des Brotes beim Probebacken….

Für alle Helferinnen und Helfer und deren Angehörige gibt es zum Abschluss in diesem Jahr eine besondere Stärkung. Der Backofen auf dem Grillplatz wird angeheizt und es gibt frisch gebackenes Brot und Zwiebelkuchen. Tatkräftige Unterstützung erhält die Bürgergruppe dabei von der Herrenturngruppe des TVB Bermbach.

Der Vorstand freut sich über zahlreiche Unterstützer, aber auch Mitglieder, die morgens nicht helfen können, sind zum Essen herzlich eingeladen!