02 Dez

Eindrücke vom Bermbacher Adventsmarkt

Das erste mal nach Beginn der Corona Pandemie konnte wieder in Bermbach ein Adventsmarkt rund um das ev. Gemeindehaus gefeiert werden. Viele wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen..

Gutes Wetter, kalt aber trocken, trug wesentlich zum Gelingen des diesjährigen Adventsmarktes am 26.11.22 bei. Nach der Andacht um 14 Uhr kamen immer mehr Menschen und genossen bis in den Abend hinein die gute Stimmung, kauften noch Weihnachtsgeschenke oder Bücher aus der Gemeindebücherei, aßen Bratwurst bei der Feuerwehr, tranken einen Glühwein bei den „Palmenveteranen“ oder einen Apfelglühwein beim Stand der Bürgergruppe, der von den „Äpplern“ betrieben wurde.

Im Gemeindehaus selbst gab es Kaffee und Kuchen und man konnte sich etwas aufwärmen.

Rainer Wandt hat weitere schöne Bilder vom Adventsmarkt gemacht. Hier eine Auswahl seiner Bilder.